“de Beck vom Dorf”

Ein Familienbetrieb seit 1872

Motiviert starten wir in jeden Tag

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit 1872 in der 4. Generation besteht. Unser Vater übernahm 1974 den Betrieb von unserem Grossvater. Seit 2009 führen Eliane Huwyler und ihr Bruder Peter Vogel gemeinsam die Bäckerei mit Café.

Beim Abbruch der alten Mühli im Jahr 2006, konnte das alte Mühlirad zur Restauration ausgebaut werden. Das alte Mühlirad konnte nicht wie vorgehabt restauriert werden, Hans Küttel, Zimmermann aus Küssnacht, hat das Mühlirad nachbebaut und konnte Originalteile übernehmen.

2007 wurde die neue Backstube erstellt.
Unser Vater baute stets auf dem auf was er sich erarbeitet hatte und so konnten wir 2009 auch unseren langjährigen Traum, mit dem Café verwirklichen. 8 Jahre später konnten wir in einer dritten Bauphase die Konditoreiabteilung erweitern.

Mit dem speziellen Blick von unserem Café durch das Mühlirad, direkt in die Backstube wecken wir Ihre Lust für unsere frischen, von Hand gefertigten Backwaren.

Unsere Mitarbeiter

Wir sind ein Team mit 30 Angestellten in Laden, Café und Produktion, darunter bilden wir Lernende, in den Berufen: Detailhandelsfachfrau / Detailhandelsassistent*in und Bäcker-Konditor*in aus. Uns ist es wichtig, dass die Jungen für sich und unsere Branche eine positive Zukunft formen können.

Stellenangebote – Werde Teil unseres coolen Teams

Suchst du eine neue Herausforderung oder eine Lehrstelle?

Dann werde Teil unseres Teams in einem modernen und familiären Umfeld. Bewirb dich jetzt und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir dir als Arbeitgeber bieten können!